Erste Fotos
Babyglück! Sienna Miller ist zum 2. Mal Mama geworden
Sienna Miller hat zum zweiten Mal eine Tochter zur Welt gebracht. Schnappschüsse zeigen sie und ihren Partner erstmals mit Baby in der Öffentlichkeit.
Das Warten hat ein Ende! Schauspielerin Sienna Miller (42) und ihr Partner Oli Green (27) sind überglücklich, denn ihr erstes gemeinsames Kind hat das Licht der Welt erblickt. Die frischgebackenen Eltern zeigen sich strahlend auf den ersten Bildern, die der britischen Zeitung "Daily Mail" vorliegen.
Gemeinsamer Spaziergang in Notting Hill
Am Mittwoch wurden Sienna und Oli bei einem entspannten Spaziergang in Notting Hill, London, gesichtet. Die Aufnahmen, die "Daily Mail" veröffentlicht, zeigen das Paar etwas müde, jedoch voller Freude. Jeder mit einem Coffee-to-Go-Becher in der Hand – der mögliche Grund für ihre Erschöpfung könnte ihr neugeborenes Töchterchen sein, das Sienna in einer karamellbraunen Babytrage vor sich trägt. Die frohe Botschaft wurde bis dato von den Eltern selbst noch nicht bestätigt.
Seit Februar ein Paar
Die britisch-amerikanische Schauspielerin und der 27-jährige Schauspielkollege sind seit Februar 2022 zusammen und durften sich kurz danach bereits über Schwangerschaftsnachrichten freuen. Nun, da das Baby da ist, strahlen die frischgebackenen Eltern einmal mehr vor Glück.
Miller's zweites Kind
Im Gegensatz zu ihrem Partner, der zum ersten Mal Vater wird, ist es für sie das zweite Kind. Aus einer früheren Beziehung mit ihrem Ex-Partner Tom Sturridge (38) hat sie bereits die Tochter Marlowe (11). Dass sie sich schon lange weiteren Nachwuchs wünscht und es liebt, Mutter zu sein, erzählte die Schauspielerin oft in Interviews, so auch der britischen "Vogue": "Es ist das, was ich am besten kann."
Die bezaubernde Babyparty
Die Vorfreude auf das Baby war auch bei der Babyparty spürbar, die im Kreise von Familie und Freunden gefeiert wurde. Sienna's ältere Schwester Savannah Miller (45) teilte begeistert Bilder von der Feier auf ihrem Instagram-Profil. Alles, von der Dekoration bis zu den Kleidern, war in zartem Rosé gehalten. Ein Nagelstudio sorgte sogar vor Ort für Maniküre samt Nagellack in passendem Rosa.