Nach 14 Jahren
Avril Lavigne macht jetzt gemeinsame Sache mit ihrem Ex
Vier Jahre lang war die Sängerin mit Deryck Whibley verheiratet, danach verblieben sie freundschaftlich, zeigten sich aber nicht mehr öffentlich.
Avril Lavigne und Deryck Whibley waren das perfekte Pärchen der 2000er: Sie tanzte zwar nicht wie in ihrem Hit "Sk8er Boy" Ballet, aber war die wohl frechste Rockröhre der Zeit, er war und ist Frontman der Punkband Sum 41. Sie teilten also eine ziemlich wichtige Gemeinsamkeit – die Liebe zur Rockmusik – und heirateten im Juli 2006.
Nach der Ehe kam die Freundschaft
Damals war Avril Lavigne gerade 22 Jahre alt, kennengelernt hat sie Whibley mit jungen 17 Jahren. Die Ehe der beiden hielt dann vier Jahre, bis sie sich im November 2010 scheiden ließen. Doch danach verblieben die Ex-Partner in einem freundschaftlichen Verhältnis, zeigten sich aber nicht mehr öffentlich gemeinsam.
Das hat sich nun geändert, denn bei ihrem kürzlichen Konzertgig in Las Vegas brachte Avril Lavigne einen ganz besonderen Gast auf die Bühne. "Okay, Vegas. Ich habe eine kleine Überraschung für euch. Heute Abend haben wir einen besonderen Gast, er spielt Gitarre in einer meiner Lieblingsbands und eurer Lieblingsbands", so die 39-Jährige.
Und dann betrat auch schon Deryck Whibley die Bühne. Gemeinsam performten sie dann den Sum41 Hit "In Too Deep" und das Publikum war davon sichtlich begeistert. Eine gemeinsame Liebe wird es aber wohl nicht mehr geben: Whibley ist zweifacher Vater und mit dem Model Ariana Cooper verheiratet. Avril Lavigne hat hingegen derzeit keine ernste Beziehung, im vergangenen Jahr sorgte sie noch mit ihrer On-off-Beziehung mit dem Rapper Tyga für Gesprächsstoff.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Avril Lavigne und ihr Ex-Mann Deryck Whibley haben nach 14 Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne gestanden, um den Hit "In Too Deep" von Sum41 zu performen
- Obwohl sie sich freundschaftlich verbunden zeigen, sind sie beide in neuen Beziehungen und haben keine Pläne für eine gemeinsame Zukunft