Wann das Baby kommt ...
Cesár Sampson: ESC-Starter wird erstmals Papa
Musiker und "Die große Chance"-Juror Cesár Sampson schwelgt mit seiner Ehefrau in Baby-Freuden
Dafür gibt's 12 Punkte! 2018 war Cesár Sampson (40) für Österreich beim Eurovision Song Contest in Lissabon am Start. Auch dieses Jahr fieberte er mit Sängerin Kaleen (29) in Malmö in Schweden mit. Was da aber noch niemand wusste, zu Hause hat der Musiker schon längst den Hauptgewinn bekommen: Sampsons Ehefrau Frederika (28) ist schwanger.
Ehefrau (+1) im Publikum
Jeder Name für sich, ein Publikumsmagnet, standen sie Samstagabend zugunsten der Stiftung "Teach for Bulgaria" vereint auf der Bühne des Brahms-Saals im Wiener Musikverein. Das Galakonzert, ins Leben gerufen von Donka Angatscheva und Star-Geigerin Lidia Baich, mit Ehemann Andreas Schager punktet auch mit Cesár Sampson und vielen anderen auf der Bühne und war ein voller Erfolg.
„Bei dem Konzert ging es uns um zwei Themen, die mir sehr wichtig sind: Das eine ist Bildung, das andere ist natürlich die Musik. Und da vor allem um diese starke Superkraft der Musik – das Verbinden von Menschen.“
Das Publikum bedankte sich mit minutenlangen Standing Ovations, darunter auch Sampsons Ehefrau Frederika, die derzeit eine besonders ruhige Kugel schiebt und ihren Ehemann feierte.
Oh, Baby!
Das Ehepaar, das sich ganz still und heimlich 2023 das Jawort gegeben hatte, posierte erstmals mit "plus 1" für die Fotografen. Die "Miss Slovakia" von 2019 präsentierte stolz ihre Babybäuchlein. Noch im Spätsommer soll sich der Nachwuchs angekündigt haben und die werdenden Eltern voller Glück und Vorfreude auf ihr erstes Kind platzen.
ESC 2018 – die besten Bilder von Cesár Sampson
Auf den Punkt gebracht
- Cesár Sampson, der österreichische ESC-Teilnehmer von 2018, wird zum ersten Mal Vater
- Seine Ehefrau Frederika erwartet ein Baby, das im Spätsommer zur Welt kommen soll
- Das Paar zeigte sich erstmals öffentlich mit dem Babybauch und freut sich voller Glück und Vorfreude auf ihr erstes Kind