Sie war betrunken
Autofahrerin verweigert nach Crash Drogentest
Die Polizei wurde in der Nacht auf Samstag zu einem Einsatz auf die Inntalautobahn gerufen. Eine junge Frau hatte einen Verkehrsunfall gebaut.
Eine 32-jährige Österreicherin lenkte am Samstag gegen 00.20 Uhr einen Pkw im Gemeindegebiet von Hall auf der Inntalautobahn auf der Richtungsfahrbahn Kufstein.
Gegen Verkehrsschild geprallt
Bei der Ausfahrt Hall-West fuhr die Frau von der Autobahn ab. Dabei kam der Pkw links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrsschild.
Die 32-Jährige und ihre 29-jährige Beifahrerin erlitten bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden von der Rettung in das Krankenhaus Hall eingeliefert.
Positiver Alkotest
Am Pkw entstand Totalschaden. Ein Alkotest mit der 32-Jährigen verlief positiv. Eine Untersuchung auf eine Suchtgiftbeeinträchtigung wurde von der Frau verweigert.
Ihr wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen.
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Eine 32-jährige Österreicherin verursachte am Samstag gegen 00.20 Uhr auf der Inntalautobahn bei der Ausfahrt Hall-West einen Unfall, bei dem sie und ihre 29-jährige Beifahrerin verletzt wurden.
- Der Pkw erlitt Totalschaden, und ein positiver Alkotest führte zur sofortigen Führerscheinabnahme der Fahrerin.