Welt

Auto ohne Fahrer überrollt Familie – Bub (2) ist tot 

In der Schweiz kam es am Dienstagabend zu einem tragischen Unfall. Ein auf einer abschüssigen Straße abgestelltes Fahrzeug kam ins Rollen...

Nikolaus Pichler
Teilen
Der Unfall ereignete sich in Boswil AG.
Der Unfall ereignete sich in Boswil AG.
Kantonspolizei Aargau

Der Unfall ereignete sich am Dienstag kurz nach 18.30 Uhr in Boswil. Wie die Kantonspolizei Aargau am Mittwoch mitteilte, stellte ein 68-jähriger Mann sein Auto auf einer abschüssigen Strasse ab. Nach dem Verlassen des Fahrzeuges kam das Auto führerlos ins Rollen und prallte dabei in einen Vater mit seinen beiden Söhnen.

Der 31-jährige Vater und sein 5-jähriger Sohn wurden mittelschwer- und leicht verletzt und mussten mit dem Rettungswagen ins Spital überführt werden. Der 2-jährige Sohn wurde mit dem Rettungshelikopter ins Spital gebracht. Dort erlag er seinen schweren Verletzungen.

Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen zum
Unfallhergang aufgenommen. Zur Spurensicherung wurde die Unfallgruppe aufgeboten. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock