Einsatz in Gmunden

Auto-Insasse nach Crash in Unfall-Wrack gefangen

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstag auf der B145 Salzkammergutstraße in Gmunden ereignet. Zwei Fahrzeuge waren zusammengestoßen.
André Wilding
05.03.2025, 07:15

Der Verkehrsunfall passierte am Dienstagabend im Kreuzungsbereich der B145 Salzkammergutstraße mit dem Fliegerschulweg und der Miller von Aichholz-Straße in Gmunden.

Aus noch unbekannten Gründen kollidierten dort zwei Autos. Eines der Fahrzeuge wurde seitlich in die Böschung geschleudert und so schwer beschädigt, dass eine Person von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden musste.

Nach rund einer Stunde waren die Aufräumarbeiten dann abgeschlossen und die Unfallfahrzeuge von der Unfallstelle verbracht.

Kreuzungsbereich erschwert passierbar

Der Kreuzungsbereich der B145 Salzkammergutstraße mit dem Fliegerschulweg und der Miller von Aichholz-Straße war für etwa eine Stunde erschwert passierbar.

Die Polizei leitete den Verkehr abwechselnd am Unfallort vorbei.

{title && {title} } wil, {title && {title} } Akt. 05.03.2025, 07:16, 05.03.2025, 07:15
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite