Niederösterreich

Fahrzeug ging auf der A2 in Flammen auf 

Am Sonntagnachmittag kam es auf der Südautobahn A2 im Bereich zwischen Traiskirchen und der IZ Süd zu einem Fahrzeugbrand.

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
Am Sonntag kam es auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Wienzu einem Fahrzeugbrand.
Am Sonntag kam es auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Wienzu einem Fahrzeugbrand.
Lesereporter

Wie die Asfinag auf ihrer Website mitteilt, kommt es derzeit auf der Südautobahn A2 zu einem Stau. Ein Fahrzeug hat Feuer gefangen. Ein "Heute" zugespieltes Video zeigt wie Rauch von dem Fahrzeug aufsteigt. 

Zu der Behinderung kommt es laut Angaben der Asfinag zwischen Traiskirchen und dem IZ Süd in Fahrtichtung Wien. Aktuell ist der Pannenstreifen und der erste Fahrstreifen gesperrt. Meldungen über Verletzte liegen derzeit keine vor. 

Zwischenzeitlich wuchs der Stau auf eine Länge von sechs Kilometern an. Kurz vor 17 Uhr waren die Einsatzarbeiten an der Unglücksstelle beendet. Der Stau löste sich allmählich auf, fortan war für kurze Zeit von "zähfließendem Verkehr" die Rede.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert".</strong> Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". <strong><a data-li-document-ref="120079447" href="https://www.heute.at/s/dompfarrer-ueber-vdb-entscheidung-zu-kickl-verwundert-120079447">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert". Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". Weiterlesen >>
    Sabine Hertel