Wien-Liesing

Auto-Brutalo schlägt 50-Jährigem wortlos ins Gesicht

In Wien kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Lenkern. Dabei soll ein 50-jähriger Fahrer mehrmals ins Gesicht geschlagen worden sein.

Newsdesk Heute
Auto-Brutalo schlägt 50-Jährigem wortlos ins Gesicht
Am Donnerstag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Lenkern.
Tobias Steinmaurer / picturedesk.com

Am Donnerstag, dem 14. November 2024, kam es am Abend zu einer Auseinandersetzung in Liesing zwischen zwei Fahrzeuglenkern.

Gegen 19.00 Uhr suchte ein 50-Jähriger die Polizeiinspektion Lehmanngasse auf, um eine Anzeige zu erstatten. Der Mann soll kurz zuvor, auf der Altmannsdorfer Straße mit seinem Fahrzeug unterwegs gewesen sein.

Dabei soll ein anderes Fahrzeug versucht haben, sich vor dem 50-Jährigen im Verkehr einzuordnen. Das wollte der Mann aber nicht zulassen. Daraufhin soll der Lenker des anderen Fahrzeuges abrupt stehen geblieben und aus dem Fahrzeug gestiegen sein.

Schlug ihm ins Gesicht

Als der 50-Jährige daraufhin seine Fensterscheibe öffnete, soll ihm der Unbekannte wortlos mehrmals ins Gesicht geschlagen haben.

Weiters soll er ihn bedroht und einige Male auf das Fahrzeug eingeschlagen haben. Danach fuhr der Unbekannte mit seinem Fahrzeug davon.

Der 50-Jährige wurde bei dem Vorfall verletzt, lehnte jedoch einen Rettungsdienst ab. Die Ermittlungen sind im Gange.

Die Bilder des Tages

1/65
Gehe zur Galerie
    <strong>22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar</strong>. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. <a data-li-document-ref="120078758" href="https://www.heute.at/s/einwegpfand-kommt-das-wird-ab-jaenner-neu-bei-spar-120078758">170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.</a>
    22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. 170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.
    SPAR/ Peakmedia Dominik Zwerger
    red
    Akt.