Es hat sich den ganzen Abend über schon abgezeichnet. Seit der ersten Minute des deutschen ESC-Vorentscheids haben alle auf das Geschwisterpaar aus Wien gewartet.
Als Tynna vor einer Woche "Baller" gesungen hat, war vielen bereits klar: Sie wird zum ESC fahren. Jedoch nicht für Österreich. Sie und ihr Bruder Abor singen für Deutschland.
In der Show "Chefsache" erklärte Stefan Raab, dass die beiden eigentlich einen anderen Song einreichen wollten. Er selbst entdeckte den Ohrwurm dann auf einem TikTok. Da war ihm klar: Der Song muss es werden.
Und natürlich hat der Entertainer wieder den richtigen Riecher bewiesen. Auch wenn Tynna gesanglich nicht unbedingt glänzte – am Ende setzten sich die Geschwister recht eindeutig gegen ihre Konkurrenten durch.
Während ihrer Show wurde quasi durchgejubelt. Ob die Töne perfekt gesessen sind? Völlig egal. Im Saal herrschte Ausnahmezustand.
Jetzt gilt es für die beiden diese Stimmung nach Basel zu bringen. Den Raab machte das Ziel klar: "Wir wollen gewinnen!"