Szene

Auch Amy Schumer hat ein "royales Baby" bekommen

Die Comedienne brachte am 5. Mai einen Buben zur Welt und teilte ihre Freude mit der Insta-Community.

Heute Redaktion
Teilen

Es sei nicht leicht, gleichzeitig mit Herzogin Meghan (37) schwanger zu sein, hatte Amy Schumer (37) in ihrem Netflix-Special "Growing" gescherzt. Warum? Weil sich Prinz Harrys Ehefrau während der letzten neun Monate stets topgestylt und glücklich lächelnd der Öffentlichkeit zeigte. Schumer hatte hingegen mit anhaltender Übelkeit zu kämpfen und posierte nicht im Model-Look für die Kameras.

Nun haben Amy und Meghan ihre Kinder fast zeitgleich zur Welt gebracht. Den "Vergleich" mit ihrer Landsgenossin führte die Komikerin wohl auch deshalb fort. Das erste Bild, das sie von ihrem Baby postete, kommentierte Amy mit den Worten: "23.55 Uhr letzte Nacht. Unser royales Baby wurde geboren."

Comedy-Adel und prominente Gratulantinnen

Neben der verausgabten Mama sind auch ihr Mann Chris Fischer und natürlich ihr kleiner Bub zu sehen. Das Geschlecht des Kindes hatte Amy erst kurz zuvor verraten. Royal ist das Baby offiziell zwar nicht, gehört aber immerhin zum Comedy-Adel von New York.

Auf Instagram gratulierten bereits zahlreiche Promis, darunter Demi Lovato ("Yayyy!!! Congrats mama!!!"), Jennifer Garner ("Wunderschön! Was für großartige Neuigkeiten, Glückwünsche!!!"), Sarah Jessica Parker ("Wow!!!!! Glückwünsche!!!!!) und Gal Gadot ("Mazal tov").

(lfd)