Tirol

Attacke mit Schlagring! Polizei jagt jetzt dieses Trio

Brutale Attacke in Tirol! Bei einem Streit unter Jugendlichen kam es zu einer Attacke mit einem Schlagring. Die Polizei fahndet nach den Unbekannten.

David Huemer
Die Tiroler Polizei fahndet weiterhin nach dem Trio.
Die Tiroler Polizei fahndet weiterhin nach dem Trio.
Stephan Woldron / SEPA.Media / picturedesk.com

In der Nacht auf Sonntag kam es gegen 15:30 im Stadtgebiet von Kufstein zwischen einer 4-köpfigen Gruppe Einheimischer im Alter von 17 und 19 Jahren und einer unbekannten Gruppe aus drei Personen zu einer zuerst verbalen und in weiterer Folge tätlichen Auseinandersetzung. Zwei Personen der unbekannten Tätergruppe schlugen mit einem Schlagring auf die vier Einheimischen ein und verletzten diese. Anschließend verließen die Täter fluchtartig die Örtlichkeit.

Die vier Opfer wurden durch die Rettung Kufstein erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das BKH Kufstein gebracht. Eine unmittelbare örtliche Fahndung nach der Täterschaft verlief negativ.

Etwaige Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der PI Kufstein unter der Tel.Nr.: 059133 / 7210 zu melden.

Beschreibung der Täter:

Bei der Täterschaft handelte es sich um drei Männer südländischen Typs mit dunklen Haaren. Sie sprachen ein gebrochenes Deutsch. Zwei Täter trugen einen weißen Pullover, der dritte Täter ein schwarzes T-Shirt. Die Täter waren zwischen 170-180 cm groß. Sie waren mit einem silberfarbigen Audi A3 (älteres Modell) mit unbekannten Kennzeichen unterwegs.

1/54
Gehe zur Galerie
    <strong>15.01.2025: Syrer zu Bezahlkarte: "Das Geld reicht nicht aus".</strong> In mehreren Gesprächen erzählen Asylwerber über ihre Erfahrungen mit der Sachleistungskarte in NÖ – <a data-li-document-ref="120083468" href="https://www.heute.at/s/syrer-zu-bezahlkarte-das-geld-reicht-nicht-aus-120083468">die Kritik ist groß &gt;&gt;&gt;</a>
    15.01.2025: Syrer zu Bezahlkarte: "Das Geld reicht nicht aus". In mehreren Gesprächen erzählen Asylwerber über ihre Erfahrungen mit der Sachleistungskarte in NÖ – die Kritik ist groß >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com
    Mehr zum Thema