Szene
Ashley Graham: "Ich war mit halb New York im Bett"
Bis 21 ließ Cruvy-Model Ashley Graham die Sau raus - mit fast jedem Mann, den New York zu bieten hat. Trotzdem führt sie jetzt eine glückliche Ehe.
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken – zumindest bei Model Ashley Graham (31).
"Es gibt nichts, was ich nicht getan hab!"
Mit dem Sex fing Ashley früh an -– zu früh, wenn man sie fragt. Sie wurde mit zwölf als Model entdeckt, mit 16 zog sie aus und mit 21 hatte sie mit halb New York geschlafen. "Es gibt nichts, was ich nicht getan hab!", verriet Ashley "Elle" in einem Interview, das einen halben Tag lang dauerte.
Kein Sex vor der Ehe
Der richtige Mann änderte dann alles. Die Christin Ashley lernte Justin Ervin mit 21 in der Kirche kennen. Bis zur Hochzeit hatten die beiden keinen Verkehr. Das hätte ihnen geholfen, sich besser kennenzulernen.
Ashley verrät ihr Geheimnis einer glücklichen Ehe
Danach gab es allerdings kein Halten mehr - und daran hat sich auch nach neun Jahren Ehe nichts geändert. Der horizontale Mambo ist laut Ashley das Geheimnis für das Funktionieren ihrer Ehe.
"Hab die ganze Zeit Sex. Auch wenn dir grad nicht danach ist, hab einfach Sex. Ich habe herausgefunden, dass wir einander anschnauzen, wenn wir keinen Sex hatten. Dann tun wir es und wir kleben wieder aufeinander. Wir sagen einfach 'Oh, lass uns Sex haben' und dann sind wir wieder super drauf."
So erfolgreich ihr Privatleben ist, so gut geht es Ashley Graham auch beruflich. 2016 war sie das erste Curvy-Model auf der Titelseite der "Sport Illustrated"-Bikiniausgabe, 2017 war sie das erste Curvy-Model, das für Michael Kors auf der New York Fashion Week lief.
(lam)