People
Arnie bricht Oktoberfest-Besuch frühzeitig ab
Auch dieses Jahr ließ sich "Terminator"-Star Arnold Schwarzenegger wieder am Oktoberfest blicken – allerdings kürzer als gedacht.
Es ist nicht das erste Mal, dass Arnold Schwarzenegger (76) beim Münchner Oktoberfest vorbeigeschaut hat. Zusammen mit Freundin Heather Milligan (48) und Kumpel Ralf Moeller (64) ging es auch heuer wieder auf die Wiesn. Dabei sorgte er wieder für einen Riesen-Rummel um sich.
Jetzt lesen: Sex-Beichte von Hummels: "Knutsche auch mit Frauen"
Keine wilde Party für Arnie
Am Donnerstag kam der Hollywood-Star in München an, weiß unter anderem die "AZ München". Dann ging es gegen 18:30 Uhr gleich zum Fest. Seine Lebensgefährtin Heather Milligan brachte er auch mit. Die beiden wurden gemeinsam mit Ralf Moeller von Wirt Siegfried Able am Hintereingang des Marstall-Zelts empfangen. Doch so ausgiebig, wie der Ex-Gouverneur in den Jahren zuvor vor Ort feierte, wurde es diesmal nicht.
Obwohl man gehofft hatte, dass er auch diesmal wieder den Dirigentenstab schwingen wird, ging es für den 76-Jährigen nach einem Wiener Schnitzel bereits gegen 20 Uhr wieder zurück ins Hotel. Wie die "AZ" weiter weiß, übernachten Arnie und seine Partnerin im Luxus-Hotel Bayerischer Hof am Promenadeplatz. Sie sollen angeblich mehrere Tage in München verweilen.