People
Arbeiterfamilie: David stellt Victoria öffentlich bloß
In seiner neuen Dokumentation bietet David Beckham einen intimen Einblick in sein Leben. In einer Szene lässt er jedoch seine Victoria auffliegen.
Auf Netflix erfährt man aktuell in vier Folgen der neuen "Beckham"-Doku alles über das Leben von David Beckham (48). Dabei lüftet er viele Geheimnisse seiner Karriere und aus seinem Privatleben. Doch auch Victoria (49) gibt sich ungewohnt offen und erzählt aus dem Nähkästchen. Die sonst eher ernst und steif wirkende Designerin zeigt sich vor der Kamera von einer lockeren Seite, lächelt und streichelt Hunde, um "freundlicher zu wirken", wie sie selbst erklärt. Doch ihren Bemühungen, sehr nahbar zu wirken, macht der Ex-Fußballer in einer Szene einen Strich durch die Rechnung.
"Beckham"-Doku: David bittet Victoria "ehrlich" zu sein
"Ich komme aus einer Arbeiterfamilie", heißt es während einem Rückblick von der ehemaligen "Spice Girls"-Sängerin. David Beckham kann dabei wohl seinen Ohren nicht trauen. Off-Kamera betritt er den Raum, um sich in das Interview seiner Frau einzumischen.
"Sei ehrlich! In welchem Auto hat dich dein Vater täglich zur Schule gebracht?", ermahnt er Victoria. Diese stammelt erst herum, bevor sie mit der Wahrheit herausrückt. Schließlich wird klar, gar so arm dürfte die Familie von "Posh Spice" nicht gewesen sein. "In den 80ern hatte mein Vater einen Rolls Royce."
Auf Social Media wird der humorvolle Moment der beiden positiv gefeiert. "Ich liebe es, wenn er sie bloßstellt. Sie sind das süßeste Paar", heißt es unter anderem. Für ihre Art vor der Kamera erntet die 49-Jährige trotz ihrer kleinen Schwindelei viel Zuspruch: "Sie ist eine Ikone. Wie sie ihre Geschichten in der gesamten Serie erzählt, ist erstklassig." Auf X (ehemals Twitter) merken Fans außerdem an, dass durch die romantische und innige Darstellung der Beckham-Beziehung, viele wieder "an die Liebe glauben" würden.