People
Arabella Kiesbauer mit Messer am Flughafen erwischt
So etwas sieht man wohl selten: Die ORF-Moderatorin Arabella Kiesbauer startete den Versuch ein großes Küchenmesser mit ins Flugzeug zu nehmen.
"Wir sind im Paradies angekommen", lässt die "Starmania"-Moderatorin unter einem Foto von sich am Strand ihre Fans auf Instagram wissen. Doch so einfach war die Ausreise aus Österreich wohl nicht.
Jetzt lesen: Kiesbauer macht sich gegen Gewalt an Frauen stark
Jetzt lesen: IQ-Test verrät – so schlau ist Arabella Kiesbauer
Nach ihren Urlaubsgrüßen, die sie als Posting auf Insta ihren Fans schickte, verriet die 53-Jährige ein lustiges Detail ihrer Anreise auf Mallorca. In ihrer Instagram-Story teilte die Schauspielerin ein Foto, das ihr Handgepäck beim Security-Check zeigt. Und was ist in der Tasche, die gerade "durchleuchtet" wird, zu entdecken – ein großes Küchenmesser.
"Shit"
Dazu schreibt die zweifache Mutter: "Shit! Mein Handgepäck". Na, da dürfte Frau Kiesbauer schon klar gewesen sein, dass man mit einem gefährlichen Gegenstand nicht ins Flugzeug gelassen wird. In dem folgenden Bild zeigt sich dann auch die Größe des Küchenmessers. Das Messer wird in Verpackung von einem Mitarbeiter in der Hand gehalten und der ORF-Star schreibt dazu: "Abgegeben. Dann wird halt nicht gekocht."
Zu guter Letzt gibt es noch ein Foto aus dem Flugzeug, dass Arabella Kiesbauer mit "Geht doch" kommentiert. Anscheinend durfte die Österreicherin ohne große Komplikationen nach den Sicherheitsvorkehrungen ins Flugzeug. Doch eine Frage bleibt offen: wie schneidet der ORF-Star nun die Zwiebeln auf Mallorca?