Nach Gewaltvorwürfen(korr.)
Fans geschockt! Pietro und Laura verschieben Hochzeit
Die Verlobte von Pietro Lombardi verkündete, dass so bald keine Hochzeit der beiden stattfinden wird. Hat das etwa mit Pietros DSDS-Rauswurf zu tun?
Hinter Pietro Lombardi (32) und seiner Verlobten Laura Maria Rypa (28) liegen einige schwierige Monate, sowohl für die beiden als Paar, als auch beruflich. Zu Umzug und Söhnchen Amelio, der erst im Augst das Licht der Welt erblickte, reihten sich einige Krisen.
Pietro beendete seine DSDS-Karriere mutmaßlich unfreiwillig und zoffte sich öffentlich mit seiner Ex-Frau Sarah Engels (32) und ihrem Mann Julian Engels (31). Zudem entkam der 32-Jährige nicht den Schlagzeilen der Klatschpresse – ihm wurde sogar häusliche Gewalt vorgeworfen.
"Wann heiratet ihr endlich?"
Dennoch halten Lombardi und seine Verlobte, welcher der Sänger bereits 2022 einen Heiratsantrag machte, fest zusammen. In einem Instagram Q&A beantwortete die Influencerin einige Fan-Fragen, darunter: "Wann heiratet ihr endlich?". DASS die beiden heiraten werden, steht für sie wohl keineswegs infrage.
Das WANN ist eher das Problem, wie sich in Laura Marias Antwort herausstellte. Damit ist allerdings nicht eine angeblich zerrüttete Beziehung gemeint, sondern die liebe Familie im Allgemeinen. Das junge Paar stemmt momentan Hausbau, Kleinkind Leano (1) und Baby Amelio, sowie eine Patchwork-Familie mit Pietros Ex und deren gemeinsamen Sohn Alessio (9). Eine Hochzeit wäre momentan wohl einfach zu viel des Guten.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa haben ihre Hochzeit verschoben, was bei den Fans für Aufregung sorgt.
- Trotz der schwierigen Monate und beruflichen Herausforderungen, die das Paar durchlebt hat, steht ihre Beziehung nicht in Frage, sondern die familiären Verpflichtungen und der Hausbau sind der Grund für die Verzögerung.