Szene
Antonio Banderas spricht über seinen Herzinfarkt
Antonio Banderas wurde im Jänner ins Spital eingeliefert, weil er einen Herzinfarkt erlitten hat. Nun spricht der Mime erstmals über seine Operation.
wurde im Jänner ins Spital eingeliefert, weil er einen Herzinfarkt erlitten hat.
Jetzt sprach der Schauspieler beim Filmfestival in Malaga über seinen Gesundheitszustand: "Ich hatte großes Glück. Die Herzattacke hat keinen Schaden verursacht. Es war nicht so schlimm, wie alle sagen. Mittlerweile fühle ich mich viel besser. Ich möchte mich wieder auf meine Arbeit konzentrieren.", betont der 56-Jährige.
Im Januar hatte es bereits Berichte gegeben, dass der Spanier mit heftigen Brustschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Er hatte gerade in seiner Villa in Conham in der englischen Grafschaft Surrey trainiert, als er von den Schmerzen befallen wurde. Im "St Peter's Hospital" in Chertsey wurde er daraufhin eine Nacht beobachtet und am nächsten Tag mit Entwarnung wieder entlassen. Gegenüber der Zeitung "The Sun" bestätigte der Darsteller damals den Vorfall und bedankte sich für die ärztliche Betreuung.
Der charmante Frauenschwarm hatte sich im Jahr 2015 von nach 19 Jahren Ehe getrennt. Jetzt lebt er mit der 37-jährigen Nicole Kimpel zusammen. "Ich hatte die Möglichkeit, mich neu zu erfinden [...] Jetzt habe ich den Platz und die Zeit zu schreiben und mich wirklich mit meinem Geist zu befassen - ich arbeite gerade an mehreren eigenen Scripts", verriet der Filmstar.