People
"Annulliert" – Ärger für Amira Pocher während Wien-Trip
Inmitten ihrer Ehekrise reiste Amira Pocher für die "Duftstars"-Gala nach Wien. Im Zuge ihres Aufenthalts gab es jetzt schlechte Nachrichten für sie.
Durch ihre Eheprobleme finden sich Oliver (45) und Amira Pocher (30) aktuell vermehrt in den Medien wieder. Nachdem ein Insider gegenüber "Bunte" enthüllt hatte, dass es zwischen den Pochers kriselt, meldeten sich auch der Comedian und die Moderatorin in ihrem Podcast zum Thema zu Wort. Dabei bestätigten sie die Meldungen: "Es ist halt im Moment schwierig."
Während Ehekrise: Amira Pocher reist nach Österreich
Ein wenig Ablenkung vom Ärger zu Hause hat sich die 30-Jährige Anfang der Woche gegönnt. Am Montag hat sich Amira nämlich in eine Glamour-Robe von Star-Designerin Victoria Beckham (49) geschmissen und der "Duftstars"-Gala in Wien einen Besuch abgestattet.
Über ihren Aufenthalt in Österreich erklärt die Kärntnerin der "Krone": "Traurig, dass ich nicht so viel Zeit habe, aber ich nutze sie intensiv." Ein bisschen länger als geplant, darf die TV-Moderatorin aber dann doch bleiben. Am Dienstag sollte es wieder zurück nach Deutschland gehen. Am Flughafen gibt es aber für die 30-Jährige unerwartete News.
Jetzt lesen: Pochers lästern über "Playboy"-Bilder von Hummels
"Wir stehen hier immer noch am Flughafen, unser Flieger wurde annulliert", erklärt ein Freund von Amira in einer Insta-Story über den gemeinsamen Flug mit der Promi-Dame. Vom Ausfall lässt sich die Podcasterin allerdings nicht die Lauen verderben. Mit Lächeln im Gesicht witzelt sie ihre Krise zu Hause weg und zeigt, dass ihr die Pause in Österreich wohl gut getan hat.
Jetzt lesen: RTL2-Star verlässt Ehemann wegen Hirnerkrankung
Eine Theorie, weshalb sie und ihre Begleiter nicht gleich abheben kann, hat sie dann ebenfalls auf Social Media: "Es ist ja nicht das erste Mal. In letzter Zeit hört man das so oft. Hier Getriebe, da wir können nicht fliegen, Leute sitzen zwei Stunden im Flugzeug... Out of the blue, kann man nicht fliegen. Ich sag’ euch, woran es liegt."
Dann fügt sie eine überraschende Erklärung hinzu: "Da oben sind grade paar Aliens und Ufos unterwegs, ja, und die wollen nicht, das wir die sehen." Anschließend bricht sie in Gelächter aus. Schön zu sehen, dass Amira Pocher sich trotz der Turbulenzen nicht das Lachen nehmen lässt.