People
Becker-Tochter (20) feiert Lockdown-Ende im Mini-Kleid
Anna Ermakova, die Tochter von Tennis-Star Boris Becker, freut sich über das Ende des Lockdowns und wirft sich dafür gleich ordentlich in Schale.
Der landesweite Lockdown in Großbritannien hat am 2. Dezember nach vier Wochen geendet. Sämtliche Geschäfte dürfen in der Vorweihnachtszeit damit ihre Tore wieder öffnen, auch Fitnessstudios, Kinos und religiöse Einrichtungen kann die Bevölkerung fortan besuchen.
Eine, die sich sichtlich über das Ende des Lockdowns auf der Insel freut, ist Anna Ermakova. Die 20-jährige Tochter von Tennis-Legende Boris Becker lebt mit ihrer Mutter in der britischen Hauptstadt London und konnte die "Wiederöffnung" ihres Heimatlandes scheinbar kaum mehr erwarten.
Auf Instagram postete das rothaarige Model nun ein Foto von sich, auf dem sie im Mini-Kleid in einem Badezimmer zu sehen ist und in Richtung Kamera strahlt. "Finally out of lockdown" (Dt. "Endlich aus dem Lockdown") schreibt die 20-Jährige zu dem Schnappschuss und präsentiert ihren über 35.000 Followern darauf auch ihre langen Beine.
Anna verzaubert Fans mit ihrem Lächeln
Ihre Fans sind von der Aufnahme jedenfalls sichtlich begeistert. "Umwerfend wie immer", "Heiß" oder "Sehr schön und sexy", lauten nur ein paar der Kommentare. Dass Anna Ermakova auf einem weiteren Foto auch noch ihr wunderschönes Lächeln zeigt, erfreut die Anhänger ebenfalls. Auf den meisten ihrer Fotos blickt die 20-Jährige nämlich zwar verführerisch in die Kamera, ein Lächeln rutscht ihr dabei aber nur selten über die Lippen.