People
Andreas Gabalier in Kitz – dieses Detail sah niemand
Andreas Gabalier sieht man meist im rockigen Trachtenlook und Elvis-Frisur. Beim Gala-Dinner zeigte sich der Sänger von einer anderen Seite.
Andreas Gabalier sorgte am vergangenen Donnerstag in Going beim Charity-Dinner von Arnold Schwarzenegger für ordentliches Blitzlichtgewitter: der Sänger erschien in Begleitung einer feschen Brünetten. In einem grünen Paillettenkleid schritt die Wiener Galeristin Lisa Kandlhofer am Arm des 38-Jährigen zum Essen in den Stanglwirt und sorgte für ordentliche Spekulationen.
Doch alle weiblichen Fans des Steirers können erleichtert durchschnaufen, denn die reizende Begleitung des Sängers ist die "älteste und beste Lebensfreundin" des Sängers. Mit seinem spektakulärem Auftritt konnte Andreas fast über ein kleines Detail hinwegtäuschen: der "Volks-Rock'n'Roller" hat seine typische Elvis-Tolle gegen einen neuen Look getauscht.
Auch am Hahnenkamm-Wochenende verzichtete der Ex von Silvia Schneider nicht auf die gewohnte Portion Gel in seinen Haaren. Statt der üblichen Föhnfrisur hingen dem "Volks-Rock'n'Roller" lässig ein paar Strähnen ins Gesicht. Lange blieb der neue Look nicht auf Gabaliers Haupt. Am nächsten Tag zeigte sich der Grazer bei der 30. Weißwurstparty wieder mit seiner alten Frisur.
Mehr dazu: Andreas Gabalier: "Das ist besser als Sex"