Bayern sind raus

Ancelotti versteht Ärger nicht: "Kimmich hat simuliert"

Nach dem Aufstieg von Real Madrid ins Finale kochten die Emotionen hoch. Die Bayern wüten gegen den Schiri, auch Real-Trainer Ancelotti ist sauer.

Sport Heute
Ancelotti versteht Ärger nicht: "Kimmich hat simuliert"
Carlo Ancelotti
picturedesk.com

Die Bayern sind stinksauer: Der vermeintliche Ausgleich des deutschen Rekordmeisters wurde kurz vor Spielende zählte nicht, obwohl die TV-Bilder den klaren Schiri-Fehler entlarvten.

Real-Trainer Carlo Ancelotti zeigte für den Ärger der Deutschen jedoch keinerlei Verständnis. Bei der Pressekonferenz sagte der 64-Jährige: "Bayern beschwert sich über das Abseits? Okay, dann beschweren wir uns über das annullierte Tor von Nacho. Weil Kimmich simuliert hat."

Bei dieser Szene hatte Nacho vor dem vermeintlichen 1:1 Kimmich ins Gesicht gefasst, dieser war hingefallen. Schiedsrichter Szymon Marciniak gab nach dem VAR den Treffer nicht.

Auf das Abseits erneut angesprochen, antwortete Ancelotti zum Abschluss: "Die Abseitsszene ist einfach zu erklären. Vielleicht war es kein Abseits, aber der Schiedsrichter hat gepfiffen vor dem Tor und wir haben aufgehört zu spielen. Das war's."

red
Akt.