People
An seinem Geburtstag: Justin Bieber sagt Welttournee ab
An seinem Geburtstag hat Justin Bieber wohl nicht nur Grund zum Feiern. Der "Sorry"-Interpret hat seine Welttournee inklusive Wien-Termin abgesagt.
Immer wieder wurden die Konzert-Termine von Justin Biebers (29) "Justice"-Welttournee verschoben. Fans bangten bereits seit längerem um seinen in Wien geplanten Auftritt am 24. März. Ausgerechnet am selben Tag seines Geburtstags gibt es für sie kurzfristig eine schlechte Nachricht.
Justin Bieber sagt Welttournee ab
Justin Bieber wird wohl doch nicht auf seine geplante internationale Tour gehen. Nachdem er aus gesundheitlichen Gründen immer wieder Termine verschoben hatte, verkündete nun der Twitter-Account "Justice Tour Updates" die schlechten Neuigkeiten.
Jetzt lesen: Nach Klage: Nächste Protz-Hochzeit bei den Beckhams?
"Justin Bieber hat die restlichen Termine seiner 'Justice World Tour' offiziell ABGESAGT. Wenden Sie sich an Ihre Verkaufsstelle, um Rückerstattungen für Ihre Showdaten zu erhalten", heißt es auf der Social Media Seite.
Gründe werden dabei keine genannt. Auch ein Statement von Bieber selbst gibt es bisher keines. Auf seinem Instagram-Profil schweigt er bisher. Die Tour-Absage fällt jedoch auf einen verwunderlichen Tag – der Sänger hat nämlich am 1. März auch Geburtstag und ist 29 Jahre alt geworden.
Grund zur Sorge?
Im Juni 2022 machte der Sänger seine Ramsay-Hunt-Syndrom-Erkrankung öffentlich. Beim seltenen Virus werden Nerven im Ohr und im Gesicht angegriffen. Für einige Zeit litt er deshalb sogar unter halbseitiger Gesichtslähmung. In den letzten Jahren sprach sich der Ehemann von Hailey Bieber (26) auch immer wieder über seine psychischen Probleme auf Social Media und in Interviews aus. Ob es Justin Bieber gesundheitlich wieder schlechter geht, ist aktuell unklar.