"Auf die guten alten Zeiten"
Amira und Oliver Pocher küssen sich zu Silvester
Wer hätte das gedacht? Nachdem das Paar Weihnachten getrennt gefeiert hat, stehen die Zeichen auf Versöhnung, denn Silvester verbachten sie zusammen.
Diese Nachricht knallt mehr als jede Neujahrsrakete: Nachdem das Medienpaar Oliver (45) und Amira Pocher (31) Weihnachten getrennt voneinander verbracht haben, feiern sie überraschenderweise gemeinsam ins neue Jahr und verblüffen damit ihre Fans. Noch weniger haben ihre Follower mit dem Kuss der beiden gerechnet, den Olli in seiner Instagram-Story teilte.
Friede, Freude, Feierei: Olli Pocher und Amira lachen wieder gemeinsam
Nach den emotionalen Unruhen der letzten Wochen scheint sich das Blatt für die Pochers zu wenden. In einer Instagramstory wünschen Amira und Olli ihren Followern ein "Frohes neues Jahr" und sorgen damit für Staunen bei ihren Anhängern. "Wer hätte das gedacht, oder?", fragt der Entertainer in die Kamera und zeigt seine Ex-Partnerin, die neben ihm steht. Die gemeinsame Freude und das herzliche Lachen deuten darauf hin, dass die beiden sich wieder annähern.
BILDSTRECKE >> Oliver und Amira Pocher in Bildern
Olli fordert Amira zum Küssen auf
Der 45-Jährige geht sogar einen Schritt weiter. In einem humorvollen Moment fordert der Comedian Amira scherzhaft zum Küssen auf. "Komm, küss mich!", verlangt er. Die Atmosphäre zwischen den beiden wirkt entspannt und vertraut. Sie lacht laut, kann sich dann aber doch zu einem Küsschen auf Ollis Wange überwinden. Das reicht ihm aber nicht. "Jetzt komm - auf die guten alten Zeiten", scherzt Pocher weiter. "Hör auf jetzt", fordert Amira ihren Ex lachend auf. Trotz der vorangegangenen Herausforderungen scheint noch eine gewisse Verbundenheit zu bestehen.
Oliver blickt in die Zukunft
Später trennen sich ihre Wege. Während Olli sich zu Hause um die beiden kleinen Kinder kümmert, zieht Amira weiter um die Häuser. "Der Papa sitzt zuhause und passt auf die zwei kleinen Kinder auf, Amira macht noch Party. Meine größeren Kinder sind hier auch in der Nachbarschaft irgendwo feiern und ich schlag hier irgendwie die Zeit tot!“, erklärt Pocher in der Nacht. Und dann verdeutlichte er, wie viel ihm dieser gemeinsame Start ins neue Jahr bedeutet: "Bin sehr auf 2024 gespannt. Eben ein emotionaler Jahresanfang mit Amira, aber jetzt sehen wir weiter!“