People
Amira Pocher & "Tokio Hotel"-Star? Jetzt packt sie aus
Seit Wochen sind Eheprobleme von Amira und Oliver Pocher bekannt. In ihrem Podcast geben sie sich offen zum Thema. Jetzt überrascht sie alle.
Zwischen Oliver Pocher (45) und seiner Ehefrau Amira Pocher (30) läuft es seit einiger Zeit nicht ganz so rosig. Nachdem eine Quelle gegenüber "Bunte" enthüllt hatte, dass es zwischen ihnen kriselt, gaben beide in ihrem wöchentlichen Podcast "Die Pochers" zu: "Es ist halt im Moment schwierig. Das wissen die Leute in unserem Umfeld und einer hat dann auch gequatscht, aber so ist es." Seither nehmen sie sich kaum ein Blatt vor den Mund, um viele ihrer privaten Angelegenheiten öffentlich zu machen.
Amira Pocher: Beichte über "Tokio Hotel"
Woche für Woche warten Fans gespannt, welche Enthüllungen die beiden Promis jetzt wieder in ihrem Podcast machen werden. Diesmal überrascht die Kärntnerin mit einem Geständnis.
Jetzt lesen: "Schon längst getrennt": Alles Show bei den Pochers?
In der neuen Folge kommt das Ehepaar auf die deutsche Band "Tokio Hotel" zu sprechen. "Am Wochenende war San Hejmo Festival, wo unter anderem auch Sido, Apache und Tokio Hotel waren. Da hab ich seit längerer Zeit mal wieder Bill und Tom gesehen. Und Gustav und Gunnar", erzählt der Comedian und macht damit eine Einleitung für seine Frau: "Meinst du den Schlagzeuger? Der heißt Gustav."
Sie merkt dann selbst, dass es wohl einige überraschen könnte, wieso sie diesen Namen der Gruppe so gut kennt: "Frag nicht, ich war auf Gustav als Teenager. Ich war nicht Team Tom und Bill, ich fand Gustav immer gut."
"Tokio Hotel"-Star statt Oliver Pocher?
Ihr Ehemann fragt sie daraufhin schnell: "Soll ich den Kontakt machen?" In ihrer Antwort klärt sie auf: "Nein. Aber ich fand den damals wirklich gut. Ich war immer schon so auf die, die nicht alle auf dem Schirm haben. Die hab ich auf dem Schirm."
Haben Frauen Oliver Pocher etwa auch nicht auf dem Schirm? Das will er genauer wissen: "Und was hat das jetzt mit mir zu tun?" Amira pendelt lachend ein: "Du Sexsymbol, du!" Olli entgegnet daraufhin: "Mich hatten auch nicht alle auf dem Schirm. Aber zum Glück du. Glück gehabt."
Jetzt lesen: Oliver Pocher — "Außer, ich komme gerade aus‘m Puff"
Sorgen braucht sich der Komiker aber wohl keine machen, denn auch wenn es in seiner Ehe aktuell nicht immer ganz gut laufen soll, scheint das "Tokio Hotel"-Mitglied glücklich vergeben. Seit 2014 ist der 34-Jährige mit seiner Frau Linda verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter und halten ihr Privatleben im Vergleich zu den Pochers weitgehend aus dem Rampenlicht heraus.