Szene

Amal und George Clooney: Zwillinge werden Briten

Geht es nach dem Willen von Amal Clooney, so sollen ihre Zwillinge als britische Staatsbürger auf die Welt kommen. Sie will in London entbinden.

Heute Redaktion
Teilen
1/16
Gehe zur Galerie
    George und Amal bei der Met Gala 2018. Die Moderedakteure gingen vor Begeisterung vor Amal auf die Knie für ihre Kleiderwahl.
    George und Amal bei der Met Gala 2018. Die Moderedakteure gingen vor Begeisterung vor Amal auf die Knie für ihre Kleiderwahl.
    (Bild: Reuters)

    Wie "E!-News" berichtet, plant die 39-jährige Menschenrechtsanwältin, ihre Kinder in der britischen Hauptstadt zur Welt zu bringen. Danach wollen sie und ihr 55-jähriger Ehemann George Clooney für einige Jahre in ihrem Anwesen in Berkshire verbringen.

    Verantwortungsvollere Zukunft

    Generell wird sich mit der Geburt der Zwillinge so einiges im Leben der beiden ändern. "Wir haben entschlossen, viel verantwortungsvoller zu werden und Gefahren zu umgehen. Ich werde nicht mehr in den Südsudan oder in den Kongo reisen und Amal wird weder Irak bereisen, noch Plätze besuchen, von denen sie weiß, dass sie dort nicht willkommen ist. Früher wollte ich immer dorthin gehen, wo sich Reporter nie hingetraut haben. Nun haben wir die Chance, zwischen drei Ländern zu leben: Italien, Amerika und England. Wenn sie schulpflichtig werden, müssen wir uns für einen Ort entscheiden. In der Zwischenzeit werden wir abhängig von unseren Zeitplänen pendeln. Die Leute denken, wir wären nie beieinander, aber wir waren jetzt schon seit einer Woche nicht getrennt", sagt Clooney über die Zukunft zu viert. (baf)