Szene

Amal und George Clooney: Umzug nach LA

Heute Redaktion
Teilen
1/16
Gehe zur Galerie
    George und Amal bei der Met Gala 2018. Die Moderedakteure gingen vor Begeisterung vor Amal auf die Knie für ihre Kleiderwahl.
    George und Amal bei der Met Gala 2018. Die Moderedakteure gingen vor Begeisterung vor Amal auf die Knie für ihre Kleiderwahl.
    (Bild: Reuters)

    Wie "Life & Style" berichtet, sollen Amal und George Clooney mit ihren neugeborenen Zwillingen wieder nach Los Angeles ziehen - aus Sicherheitsbedenken.

    Aufgrund der jüngsten Terrorattacken in Großbritannien, sollen Amal (39) und George Clooney (56) ihren Wohnsitz von England wieder nach Los Angeles verlegen. "Er (Anm.: George Clooney) denkt nicht, dass Amal und die Zwillinge sicher sind, wenn sie weiterhin in England leben", zitiert das US-Magazin "Life & Style" einen Insider.

    Clooney soll schon länger Bedenken haben, was die Sicherheit seiner Familie anbelangt. "Er ist entschlossen mit seiner Familie nach LA zu ziehen, wo er sich um einiges sicherer fühlen würde."

    Schlimme Bedenken

    Abgesehen von den Terroranschlägen in England, sei Amal Clooney aufgrund ihrer Tätigkeit als Menschenrechtsanwältin ohnehin schon in ihrer Sicherheit gefährdet. "Sofort nachdem Amal von ihrer Schwangerschaft erfuhr, stellte er (Anm.: George) ehemalige Secret Service Agenten ein, um seine gesamten Besitztümer zu prüfen und eine Empfehlung abzugeben", erzählt die Quelle weiter. Sein Anwesen im südkalifornischen Studio City sei das sicherste und nur wenige Minuten von einer Polizeistation entfernt, weshalb ein Umzug dorthin am wahrscheinlichsten ist.

    "Er musste solange auf eine Familie warten. Er würde alles tun, um sie in Sicherheit zu wissen", wird der Insider zitiert. Wann der Umzug spruchreif wird, ist bisweilen nicht bekannt. Auch eine offizielle Bestätigung der Meldung steht noch aus. Aktuell verbringen die Clooneys jedenfalls ihren ersten Urlaub zu viert in Italien.

    (ek)