Helene Fischer (39) ist kein Fan von halben Dingen. Nach ihrer Babypause meldete sich die Sängerin vor Kurzem wieder mit ihrer fulminanten "Rausch"-Tour auf der Bühne zurück und stellte dafür wieder ein Programm der Superlative zusammen.
Jetzt lesen: Helene Fischer geht in Wien auf Wolfgang Ambros los
30 Songs, 30 Tänzerinnen und Tänzer, Akrobatinnen und Akrobaten, Musikerinnen und Musiker sorgen gemeinsam mit einer 150-köpfigen Crew aus 20 Ländern für ein einzigartiges Konzert-Erlebnis. Die Show, wie etwa die fünf Konzerte Anfang September in Wien, überlässt die 39-Jährige aber nicht den anderen, denn die "Atemlos"-Interpretin steigt auch selbst aufs Trapez, tanzt aufwendige Choreos zu ihren Hits und schwingt dann auch noch mit Partner Thomas Seitel durch die Luft – dabei macht die Entertainerin auch mal so nebenbei den einen oder anderen Spagat.
Beim Hinsehen stellt man sich nicht nur einmal die Frage: "Wie macht sie das?" Gegenüber "Essen-und-Trinken.de" verrät die Sängerin: "Ich habe wahnsinnig viel Energie und gehe mit viel Leidenschaft auf die Bühne. Doch nur mit einer ausgewogenen Ernährung hält man sich auch über längere Zeit fit."
Jetzt lesen: "Helene Fischer Show" – erste Details durchgesickert
Zu ihrem laufenden Training setzt Helene aber auch auf ein besonderes Lebensmittel – Ingwer! "Ob als frischer, heißer Tee oder als Zutat im Essen, diese Knolle ist wirklich eine kleine Allzweckwaffe. Sie stärkt das Immunsystem und wärmt die Stimme", schwärmt sie.