Weiterer Seitenhieb

"Alles andere als gut": Pocher über Beziehung zu Amira

Nach anfänglichem Rosenkrieg gab es scheinbar Frieden zwischen Oliver und Amira. Jetzt herrscht wieder dicke Luft.

Heute Entertainment
"Alles andere als gut": Pocher über Beziehung zu Amira
Oliver und Amira Pocher - der Zoff zwischen beiden ist wieder aufgeflammt.
Christoph Hardt / Action Press / picturedesk.com

Was vor Kurzem noch nach Versöhnung aussah, erweist sich nach wie vor als angespannt. Bei Oliver Pocher (46) und seiner Ex-Frau Amira (31) scheint das Patchwork-Familienleben nicht ganz zu funktionieren. In seinem Podcast spricht der Comedian nun über die zerrüttete Verhältnis.

Die Fronten zwischen Olli und der Österreicherin scheinen nach wie vor verhärtet. Darauf deuten zumindest neue Aussagen des Komikers in seinem Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt!" mit erster Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (41).

Auch Pochers Mutter kommt nicht gut weg

In der zum Muttertag aufgezeichneten Spezialfolge spricht das Duo vor allem über das Verhältnis zu ihren Kindern und erstmals auch zu ihren eigenen Müttern. So erklärt der Entertainer, dass die Beziehung zu seiner Mama manchmal schwierig sei, weil sie Mitglied der Zeugen Jehovas ist. Sandy hingegen schwärmt nur von ihrer Mutter.

Als seine Podcast-Partnerin ihm vorwirft, ihr noch nie Blumen zum Muttertag geschenkt zu haben, will eine Zuschauerin von Olli wissen, mit welchem Geschenk Amira rechnen könne. "Es gibt noch eine Mutter in deinem Leben: Amira. Kriegt sie auch eine Tasche oder Blumen zum Muttertag?", fragt sie. Pocher lacht: "Ja, eine Plastiktüte."

Noch immer dicke Luft

Kurz darauf rudert er zurück: "Ne, im Ernst: Ich würde Amira genauso etwas schenken. Sie hat ja auch etwas geleistet. Als Mutter macht sie einen guten Job." Die Zuschauerin hakt nach und fragt, ob bei ihnen inzwischen wieder "alles super gut" sei. Seine enttäuschende Antwort: "Es ist alles andere als super gut. Aber vor den Kindern verhalten wir uns hochprofessionell. Bisher ist alles in Ordnung."

Oliver und Amira trennten sich nach vier Jahren Ehe. Das verkündeten sie in ihrem Podcast im August 2023. Danach gab es viel Zoff in der Öffentlichkeit. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Zuvor war Oliver von 2010 bis 2013 mit Alessandra verheiratet. Die beiden haben ebenfalls Kinder, eine Tochter und Zwillingssöhne. Zu ihr ist das Verhältnis deutlich besser, wie der gemeinsame Podcast zeigt.

VIP-Bild des Tages

1/212
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Oliver Pocher gesteht in seinem Podcast, dass seine Beziehung zu Amira alles andere als gut ist
    • Nach außen hin berhalten sie sich professionell vor den Kindern
    • Die Beziehung zu seiner ersten Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hingegen scheint deutlich besser zu sein
    red
    Akt.