Wer kennt sie nicht, die bezaubernde Geschichte rund um Alice im Wunderland? Am Donnerstag, den 18. Juni, feierte das Stück bei den Sommerspielen in Melk Premiere und ist noch bis 8. August zu sehen!
Wer kennt sie nicht, die bezaubernde Geschichte rund um ? Am Donnerstag, den 18. Juni, feierte das Stück bei den Sommerspielen in Melk Premiere und ist noch bis 8. August zu sehen!
Eine verrückt-komische Geschichte mit Witz und Magie, voll skurriler Figuren in einem fröhlich-bunten, märchenhaften Kosmos - das ist Alice im Wunderland.
Dimitré Dinev begleitet uns mit seiner Poesie in diese zauberhafte Welt der Abenteuer voll schräger Wunderlichkeiten, des Sich-groß-und-klein-Fühlens, der absurden Eindrücke, der Brutalität und des Staunens. Eine traumhafte, ja atemberaubende Reise zu uns selbst.
Regie: Alexander Hauer
Musik: Gerald Huber
Termine im Überblick:
Samstag, 27. Juni, Freitag, 3. Juli, Samstag, 4. Juli, Samstag, 11. Juli, Freitag, 17. Juli, Freitag, 24. Juli, Samstag, 25. Juli, Freitag, 31. Juli, Samstag, 1. August, Samstag, 8. August
Beginn: jeweils um 20.15 Uhr
Tickets sind hier erhältlich!