Szene

Alice Cooper hat einen Todespakt mit seiner Frau

"Es wäre für uns unmöglich, ohne den anderen zu überleben", erklärt die Rock-Ikone.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Vincent Damon Furnier (71), besser bekannt als Alice Cooper, lernte seine spätere Frau Sheryl Goddard (61) im Jahr 1975 kennen, als sie als Tänzerin in seinen Bühnenshows auftrat. 1976 wurde geheiratet. Der Rocker nennt seine Gattin auch heute noch "das großartigste Mädchen der Welt". Laut Alice haben sich die beiden in ihren 43 Ehejahren kein einziges Mal gestritten.

Auf Tour performt Sheryl immer noch mit ihrem Mann. "Sie tanzt jetzt besser als sie es 1975 getan hat. Man würde denken, die Leute wollen von ihren Ehefrauen wegkommen, aber sie ist mein bester Freund", erklärte Alice Cooper in einem Interview mit dem britischen Boulevard-Blatt "Daily Mirror" und fügte hinzu: "Und es wäre für uns unmöglich, ohne den anderen zu überleben."

Den letzten Satz führte Alice weiter aus. "Wir haben einen Pakt geschlossen – es wäre für uns unmöglich, ohne den anderen zu überleben. Ich könnte nicht ohne sie leben. Wir haben immer gesagt, es wird keine Zeit geben, in der einer von uns um den anderen trauert. Wann auch immer es passiert, gehen wir gemeinsam."

Was ihre gemeinsamen Kinder Calico (38), Dashiell (34) und Sonora (27) von diesem Todespakt halten, verriet Alice Cooper nicht.

(lfd)