Szene

Alexander "Honey" Keen will jetzt seriöser werden

In "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" polarisierte Honey als Unruhestifter. Nun plant er eine berufliche Kehrtwende.

Heute Redaktion
Teilen
Alexander Honey Keen am 25. April 2017 in München (Bild: Petra Schönberger)
Alexander Honey Keen am 25. April 2017 in München (Bild: Petra Schönberger)
Bild: imago stock & people

Im RTL-Dschungelcamp sorgte Alexander Keen (34), dem TV-Publikum als Honey bekannt, vor einem halben Jahr mit deftigen Ansagen und selbstverliebtem Auftreten für Furore. Den Sieg trug letztlich Marc Terenzi davon; für Honey sprang zumindest ein Moderatoren-Job bei "sonnenklar.tv" heraus. Nun will der Deutsche "seriöser werden".

In einem Interview mit "Gala" erklärte der 34-Jährige, dass er mit dem Dschungel abgeschlossen hat: "Man kann sich nicht komplett von allem lösen, deswegen muss ich schauen, dass ich eine gute Mischung finde. Aber zum Beispiel den Dschungel nochmal mitmachen, das würde ich nicht tun. Ich wollte die Erfahrung machen, habe sie mitgemacht und ich weiß, wie das Ganze abläuft. Langfristig habe ich allerdings andere Ziele."

Statt einem Dasein als TV-Promi strebt Honey einen festen Job an: "Mein mittelfristiges Ziel ist, in einer PR Agentur zu arbeiten, regelmäßig zu arbeiten und nicht nur projektweise. Ich kann das eine Weile machen, selbstständig von Projekt zu Projekt hüpfen. Das macht auch Spaß, aber langfristig bin ich doch jemand, der die Regelmäßigkeit bevorzugt." (lfd)