People
"Albtraum" – M'Barek bei Einbruch aus Schlaf gerissen
Elyas M'Barek und seine Ehefrau Jessica schliefen, als Einbrecher in ihr Schlafzimmer kamen. Jetzt spricht der Schauspieler über das Horror-Erlebnis.
Vor einiger Zeit sind Elyas M'Barek (41) und seine Frau Jessica nach New York gezogen. Doch auch auf Ibiza hat der Schauspieler ein Haus. Im Sommer wurde dort bei ihm eingebrochen – während er und seine Partnerin da waren. Im Podcast "Enter Sandman" spricht er über die traumatische Situation.
Doppelter Einbruch
Vor einigen Tagen enthüllt der "Fuck ju Göhte"-Darsteller in der Podcast-Folge, wie sich der Einbruch zugetragen hat. Er und seine Partnerin schliefen, als plötzlich die Schlafzimmertür aufging. Schnell stellte er fest: "Das ist nicht meine Frau. Und bin total schlaftrunken und sag so 'Hallo'. Und die Tür geht wieder zu. Es war so ein Albtraum." Daraufhin sei er aufgesprungen und habe sich "in der Küche ein Messer geschnappt" und bemerkte dabei, "dass eine Seitentür aufgebrochen gewesen ist".
Der oder die Einbrecher konnten fliehen und ließen lediglich Bargeld mitgehen. Früher habe der "Türkisch für Anfänger"-Star die Alarmanlage nicht angeschaltet, wenn er Zuhause war. "Aber ab jetzt schon." Tage nach dem ersten Einbruch wurde erneut in sein Haus eingedrungen – zu diesem Zeitpunkt waren die M'Bareks allerdings bereits abgereist. Mittlerweile hätte er seine Sicherheitsvorkehrungen beachtlich verstärkt.