People

"Auszeit": Bangen um die Ehe von Prinz Harry und Meghan

Die Beziehung von Prinz Harry und Herzogin Meghan soll aktuell auf dem Prüfstand stehen. Das royale Paar nimmt sich eine "Auszeit" voneinander.

Bei Prinz Harry und Herzogin Meghan ziehen dunkle Wolken auf.
Bei Prinz Harry und Herzogin Meghan ziehen dunkle Wolken auf.
DANNY LAWSON / AFP / picturedesk.com

Kaum eine royale Beziehung wurde in den vergangenen Jahren medial so häufig auseinandergenommen, wie jene von Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41). Seitdem der Blaublütler und die ehemalige Schauspielerin ihre Liebe öffentlich gemacht haben, schaffen es Spekulationen rund um ihr Privatleben regelmäßig in die Schlagzeilen diverser US-Klatschportale. Wenn Royal-Fans den aktuellen Berichten Glauben schenken wollen, scheint es zwischen Harry und Meghan derzeit nicht besonders gut zu laufen.

Denn wie "Page Six" berichtet, soll sich bei den Sussexes "Ärger im Paradies" anbahnen. Auf der Website wird behauptet, dass es bei dem Paar ernsthaft kriselt. Auch das Promiportal "RadarOnline" weiß um die schwierige Situation der beiden und will außerdem erfahren haben, dass sie sich "Zeit alleine nehmen",  um an ihrer Beziehung zu arbeiten. "Sie versuchen herauszufinden, was passiert ist", verrät ein Insider. Während Meghan angeblich findet, dass Harry nicht in ihre "kitschige Tinseltown-Welt" passt, versuche Harry "sich selbst zu finden".

Liebes-Auszeit, oder alles nur erfunden?

Gründe für die Beziehungsprobleme sind in den Augen der Plattform schnell gefunden. Das Paar stehe "unter enormen finanziellen Druck" und es sei ihnen nicht mehr möglich, den "verschwenderischen kalifornischen Lebensstil" beizubehalten. "Dieser Stress, gepaart mit ihren emotionalen Problemen, hat ihnen wahrscheinlich das Leben zur Hölle gemacht“, behauptet die "RadarOnline"-Quelle weiter. "Eine Auszeit auf verschiedenen Kontinenten wird ihnen hoffentlich helfen, das zu finden, was sie brauchen, um weiterzukommen."

1/8
Gehe zur Galerie
    Prinz Harry und Meghan Markle
    Prinz Harry und Meghan Markle
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    Ob an diesen vermeintlichen Fakten wirklich etwas dran ist, kann von Außenstehenden schwer beantwortet werden. So soll laut "Page Six" von einer anderen Quelle darauf hingewiesen worden sein, dass es sich bei den Gerüchten um reine Spekulation handle. Die Ehekrise sei schlichtweg "erfunden". Bleibt abzuwarten, ob sich die Royals selbst zu Wort melden, oder die Diskussionen rund um ihren Beziehungsstatus schweigend über sich ergehen lassen.

    VIP-Bilder des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz