People
Adele löst mit Bikini-Foto hitzige Debatte aus
Popstar Adele hat ein Bikini-Foto auf Instagram veröffentlicht. Nicht bei allen kommt das Posting gut an.
Dass Popstar Adele über 45 Kilo abgenommen hat, ist mittlerweile bekannt. Trotzdem schafft sie es immer wieder ihre Insta-Follower aufs Neue zu überraschen.
Denn jedes Mal schaut sie ganz anders aus. Auch ihr neuestes Bild sorgt für Gesprächsstoff. Adele zeigt sich darin in einem Jamaika-Bikini, ihre Haare hat sie zu Bantuknoten gebunden. "Du hast soeben das Internet zerstört", scheibt ein User. In einem anderen Kommentar heißt es: "So wunderschön".
"Unangemessen"
Doch diesmal hagelt es nicht nur positive Kommentare für das Posting. Dass Adele als "weiße Frau" eine solche Frisur trage, sei laut vielen Fans "kulturelle Aneignung". Ein User etwa hält das Outfit für "völlig unangemessen": "Hör auf dir die schwarze Kultur anzueignen. Bantuknoten sind nix für dich. Punkt".
Lob von Followern aus Jamaika
Doch nicht alle kritisieren Adele für ihr Foto. Insbesondere Follower aus Jamaika machen sich bei den Kommentaren für die Sängerin stark: "Wir lieben es, unsere Flagge überall zu sehen! Das bringt mich zum Lächeln. Es zeigt die große Wirkung unserer kleinen Insel auf die ganze Welt. Welchen Einfluss wir tatsächlich haben", meint ein Nutzer.