War sein letzter Wunsch

Absurde Aktion: Influencerin raucht ihren toten Vater

Um ihren Vater zu ehren, raucht die Youtuberin Rosanna Pansino (39) Marihuana aus seiner Asche. Das sei der letzte Wunsch ihres Vaters gewesen.

Heute Entertainment
Absurde Aktion: Influencerin raucht ihren toten Vater
Rosanna nimmt einen Zug... von ihrem Vater.
Youtube

Die Youtuberin Rosanna Pansino (39) zündet sich in der ersten Folge ihres neuen Podcasts einen Joint an, um den letzten Wunsch ihres Vaters zu erfüllen.

Das Cannabis, das sie rauchte, wurde nämlich in einem Topf mit seiner Asche angepflanzt. "Wir haben meinen Vater vor fünf Jahren an Leukämie verloren. Sein letzter Wunsch war es, als Cannabis-Pflanze geraucht zu werden", schreibt sie unter einem Instagram-Beitrag.

Mutter zögerte zunächst

Die Reaktionen ihrer Community fallen äußerst positiv aus. "Ich liebe diese Idee und die Ehrlichkeit. Dein Vater war eine Legende", schreibt ein User. Viele ihrer Fans erinnern sich an ihren Vater, der in ihren alten Videos unter dem Namen Papa Pizza auftauchte. "Papa Pizza wirkte in deinen Videos wie der niedlichste und beste Vater der Welt", schreibt jemand.

"Bevor er starb, erzählte er meiner Mutter und mir, was wir mit seiner Asche machen sollten. Meine Mutter war zunächst etwas zögerlich", sagte die 39-Jährige im Podcast. Die Mutter habe sich Sorgen um die Reaktionen der Menschen gemacht. "Aber irgendwann dachten wir einfach, dass es der richtige Zeitpunkt ist, das zu tun, was Papa wollte und ihn so zu ehren, wie er es wollte."

Pansino betonte in ihrem Video, dass es ihr nicht darum gehe, Aufsehen zu erregen, sondern viel mehr darum, sich mit dem Thema Trauer auseinanderzusetzen. Im Podcast führte sie ein langes Interview mit David Kessler, einem Experten für Trauer und Trauerberatung. "Ich dachte, die Trauer würde mit der Zeit nachlassen, aber die Trauer begleitet mich immer – es fühlt sich an, als wäre sie für immer mit mir verbunden."

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/224
Gehe zur Galerie
    Christina Aguilera feiert ihren 44. Geburtstag und sieht plötzlich wieder aus wie 25.
    Christina Aguilera feiert ihren 44. Geburtstag und sieht plötzlich wieder aus wie 25.
    Instagram/xtina

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    Auf den Punkt gebracht

    • Die Youtuberin Rosanna Pansino erfüllte den letzten Wunsch ihres verstorbenen Vaters, indem sie Marihuana aus seiner Asche rauchte, was sie in der ersten Folge ihres neuen Podcasts tat.
    • Trotz anfänglicher Bedenken ihrer Mutter erhielt die Aktion positive Reaktionen von ihrer Community, und Pansino betonte, dass es ihr darum gehe, sich mit dem Thema Trauer auseinanderzusetzen.
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema