Szene
Aaron Carter: Festnahme wegen Drogenbesitzes
Der Bruder von Ex-"Backstreet Boys" Nick Carter, Aaron, wurde verhaftet. Der Grund: Er verweigerte einen Alkoholtest und hatte Marihuana bei sich.
Wieder Ärger um Aaron Carter (29), den Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter . Der ehemalige Teenie-Star wurde laut "TMZ" am Samstagabend in Georgia verhaftet, nachdem er einen Alkoholtest verweigerte und zudem im Besitz von Marihuana gewesen sein soll. Außerdem soll die Polizei weitere verdächtige Substanzen in seinem Wagen entdeckt haben.
Die Beamten hielten den Sänger auf, nachdem er im US-Bundesstaat Georgia mit "überhöhter Geschwindigkeit" unterwegs war. Mit ihm im Auto soll seine Freundin Madison Parker gewesen sein. Die beiden waren am Weg zu einem Auftritt in Kansas City.
Anklage am Freitag
Der jüngere Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter wurde festgenommen. Ob er mittlerweile wieder auf freiem Fuß ist, ist bisweilen nicht bekannt. Klar ist, dass gegen den 29-Jährigen am kommenden Freitag (21.7.) Klage erhoben werden soll.
"Aufgrund von Transport-Problemen wird Aaron heute Abend nicht in Kansas City auftreten. Er verspricht bald wieder zu kommen. Er entschuldigt sich bei seinen Fans in KC und bei Mix93.3", schreibt der Veranstalter, bei dem Carter auftreten hätte sollen, via
Immer wieder Ärger mit dem Gesetz
Es ist nicht das erste Mal, dass Aaron Carter mit dem Gesetz in Konflikt gerät. So wurde der Sänger schon 2002 wegen eines ähnlichen Vergehens verhaftet. Auch damals wurden Drogen im Wagen des einstigen Teenieschwarms gefunden.
(ek)