Schwerer Unfall in Innsbruck
72-Jähriger musste aus dem Auto geborgen werden
Nach einer Kollision zweier Autos am Mittwochmittag in Innsbruck musste ein 72-jähriger Mann von Ersthelfern verletzt aus seinem Auto geborgen werden.
Auf der Kranebitter-Allee beim Flughafen Innsbruck ist es am Mittwochmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 52-jähriger Österreicher wollte mit seinem Auto von der Nebenfahrbahn auf die Hauptfahrbahn wechseln. Dabei kam es zum Crash mit einem 72-jährigen Österreicher. Dieser war im Gegenverkehr links an der dortigen Verkehrsinsel vorbeigefahren.
Mann musste aus dem Auto geborgen werden
Der 52-Jährige versuchte noch eine Vollbremsung. Doch es half nichts. Mitten auf der Kreuzung kam es zum Crash zwischen den beiden Autos. Dabei wurde der 52-Jährige nur leicht verletzt. Schlimmer erging es seinem Unfallgegner.
Der 72-jährige Österreicher musste von Ersthelfern aus dem Auto geborgen und mit der Rettung in die Klinik nach Innsbruck gebracht werden. Über die Schwere der Verletzungen ist noch nichts bekannt. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.
Die Bilder des Tages
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.