Unfall

59-Jähriger stürzte Lokaltreppe hinunter – tot

Ein 59-jähriger Lungauer ist nach einem Treppensturz im Krankenhaus gestorben. Die Polizei schließt Fremdverschulden aus.

59-Jähriger stürzte Lokaltreppe hinunter – tot
Der Mann wurde vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht.
Daniel Bockwoldt / dpa / picturedesk.com (Symbolbild)

Das Unglück ereignete sich bereits Samstagfrüh. Der 59-Jährige stürzte beim Verlassen eines Lokals in St. Michael (Lungau) mehrere Stufen hinunter. Dabei erlitt er schwere Verletzungen.

Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo er am Montag seinen schweren Verletzungen erlag. Da man von einem Unfall ausgehe, habe die Staatsanwaltschaft keine weiteren Ermittlungen angeordnet.

Die Bilder des Tages

1/55
Gehe zur Galerie
    <strong>26.11.2024: Knallharte Regeln – das kommt jetzt auf Hundehalter zu.</strong> Auslöser war der Fall "Elmo": Bei der Hundeattacke starb eine Frau (60). Der Ruf nach einem härteren Gesetz wurde laut. <a data-li-document-ref="120074650" href="https://www.heute.at/s/knallharte-regeln-das-kommt-jetzt-auf-hundehalter-zu-120074650">Jetzt tritt es in Kraft &gt;&gt;&gt;</a>
    26.11.2024: Knallharte Regeln – das kommt jetzt auf Hundehalter zu. Auslöser war der Fall "Elmo": Bei der Hundeattacke starb eine Frau (60). Der Ruf nach einem härteren Gesetz wurde laut. Jetzt tritt es in Kraft >>>
    Getty Images

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Für eine kontroverse Debatte sorgt auch die Geschichte "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    Auf den Punkt gebracht

    • Ein 59-jähriger Mann aus Lungau ist nach einem Treppensturz in einem Lokal in St.
    • Michael gestorben.
    • Die Polizei schließt Fremdverschulden aus, und die Staatsanwaltschaft hat keine weiteren Ermittlungen angeordnet.
    DM
    Akt.