Kärnten

35-Jähriger sticht neue Liebe seiner Ex-Freundin nieder

Am Sonntag kam es in Kärnten zu einer blutigen Auseinandersetzung. Ein 35-Jähriger hatte seine Ex und deren neuen Freund mit einem Messer attackiert.

Roman Palman
Teilen
Drohung mit einem Küchenmesser. Symbolbild
Drohung mit einem Küchenmesser. Symbolbild
Getty Images / iStockphoto / BrianAJackson

Was genau der Auslöser für den brutalen Angriff am Abend des 18. Juli in einer Wohnung in der Gemeinde Eberndorf, Bezirk Völkermarkt, war, ist immer noch unklar.

Wie die Polizei mitteilt, kam es dort zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 35-jährigen Klagenfurter, seiner Exfreundin (26) aus dem Bezirk Völkermarkt und ihrem derzeitigen, 32 Jahre alten Freund.

Dabei attackierte der Exfreund das Paar mit einem Messer, wobei die Frau eine Schnittwunde am Finger und ihr neue Flamme zwei Stichwunden am Oberkörper erlitt.

Beide wurden von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Der mutmaßliche Messerstecher, der ebenfalls eine Schnittwunde erlitt, wurde vorläufig festgenommen und wird nach Abschluss weiterer Ermittlungen angezeigt.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>02.01.2025: Drogenpfarrer machte Entzug: "Ging durch die Hölle".</strong> Jener Geistliche, der in Gmünd (NÖ) Crystal Meth gemixt haben soll, machte in der Haft erfolgreich den Entzug. Nun tankte er bei seiner Familie Kraft. <a data-li-document-ref="120080870" href="https://www.heute.at/s/drogenpfarrer-machte-entzug-ging-durch-die-hoelle-120080870">Weiterlesen &gt;&gt;</a>
    02.01.2025: Drogenpfarrer machte Entzug: "Ging durch die Hölle". Jener Geistliche, der in Gmünd (NÖ) Crystal Meth gemixt haben soll, machte in der Haft erfolgreich den Entzug. Nun tankte er bei seiner Familie Kraft. Weiterlesen >>
    Privat