Streit unter Obdachlosen
35-Jähriger bedrohte drei Männer mit Teppichmesser
In einer leerstehenden Wohnung in Wien Favoriten soll ein Obdachloser drei ebenfalls unterstandslose Männer bedroht haben. Er wurde festgenommen.
Zugetragen hatte sich der Vorfall in der Nacht auf Sonntag. Ein 35-jähriger Obdachloser soll seine drei Kontrahenten in einer leerstehenden Wohnung mit dem Umbringen bedroht haben. Einem der drei Männer habe er durch Stichbewegungen in Richtung der Beine die Hose zerschnitten, berichtete die Polizei in einer Aussendung.
Die drei Männer, ebenfalls Obdachlose im Alter von 21, 21 und 48 Jahren, die einen Schlafplatz gesucht hatten, flüchteten aus der Wohnung, die sich in Favoriten befindet. Polizisten nahmen den 35-Jährigen fest und konnten auch das Teppichmesser bei ihm sicherstellen. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde der mutmaßliche Täter in eine Justizanstalt gebracht.
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.