Tiefer Fall

33-Jähriger stürzt in Einkaufszentrum in den Tod

In Deutschland kam es am Dienstag zu einem tragischen Unfall. Ein Mann stürzte in einem Einkaufszentrum aus dem 2. Stock ins Erdgeschoß.

Newsdesk Heute
33-Jähriger stürzt in Einkaufszentrum in den Tod
Eine zufällig anwesende Notärztin konnte den Mann vorerst wiederbeleben, doch er starb trotzdem. (Symbolbild)
Getty Images

In einem Schweriner Einkaufszentrum ist ein Mann in den Tod gestürzt. Der 33-Jährige fiel in der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns am Dienstagnachmittag aus der zweiten Etage in das Erdgeschoss, wie die Polizei in Rostock am Abend mitteilte.

Notärztin mit Wiederbelebung

Eine zufällig anwesende Notärztin konnte den Mann wiederbeleben, er erlag jedoch später in einem Krankenhaus seinen Verletzungen. Die Polizei sprach von einem "tragischen Vorfall". Die Beamten nahmen Ermittlungen auf. (AFP)

1/54
Gehe zur Galerie
    <strong>15.01.2025: Syrer zu Bezahlkarte: "Das Geld reicht nicht aus".</strong> In mehreren Gesprächen erzählen Asylwerber über ihre Erfahrungen mit der Sachleistungskarte in NÖ – <a data-li-document-ref="120083468" href="https://www.heute.at/s/syrer-zu-bezahlkarte-das-geld-reicht-nicht-aus-120083468">die Kritik ist groß &gt;&gt;&gt;</a>
    15.01.2025: Syrer zu Bezahlkarte: "Das Geld reicht nicht aus". In mehreren Gesprächen erzählen Asylwerber über ihre Erfahrungen mit der Sachleistungskarte in NÖ – die Kritik ist groß >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Nachrichten" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    red
    Akt.
    Mehr zum Thema