Familientragödie in NÖ
3 Tote bei Tulln: Freund der Mutter tot aufgefunden
Nach dem Drama in Muckendorf mit zwei toten Mädchen und ihrer toten Mutter ist nun auch der Partner der Frau tot aufgefunden worden.
Am vergangenen Mittwoch waren, wie berichtet, drei Tote im Schlafzimmer im Obergeschoß eines Einfamilienhauses in Muckendorf in Niederösterreich gefunden worden – zwei Mädchen (5 und 8 Jahre alt) und ihre Mutter (29).
Nun wurde der aktuelle Lebensgefährte der 29-Jährigen tot aufgefunden – nach "Heute"-Infos auf einem Bauernhof im Bezirk Bruck an der Leitha. Der 34-Jährige soll sich das Leben genommen haben.
Drei Tote in Muckendorf-Wipfing (NÖ) aufgefunden
Familientragödie in Muckendorf
Im Fall Muckendorf gilt ein "erweiterter Suizid" als Möglichkeit, weitere Ermittlungen laufen aber. Ein toxikologisches Gutachten soll Aufschluss geben, ob den beiden Mädchen etwa Betäubungsmittel verabreicht worden waren. Laut vorläufigem Obduktionsergebnis starben die zwei Kinder durch Ersticken.
Die Mutter, die auch tot mit den Kindern im Bett lag, starb nach einem einzigen Schuss aus einer Pistole. Die Waffe wurde im Nahbereich aufgefunden, die 29-jährige begeisterte Jägerin hatte sie legal besessen. Auch hier ist das Ergebnis einer Schusshandbestimmung noch ausständig.
Ex-Partner fand tote Familie
Aufgefunden hatte die drei Leichen in Muckendorf der Ex-Partner und Vater der zwei Kinder, ein Polizist aus Wien, er besaß einen Schlüssel für das Haus. Nachdem die Frau nicht zur Arbeit erschienen war, hatten Angehörige Alarm geschlagen.
Suizidgedanken? Hol Dir Hilfe, es gibt sie.
In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen – außer, Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.
Wenn Du unter Selbstmord-Gedanken, oder Depressionen leidest, dann kontaktiere bitte die Telefonseelsorge unter der Nummer 142 – täglich 0–24 Uhr!