Playboy-Shooting
24-Jährige liegt plötzlich nackt auf der Couch
"Es ist mein Ritual, jeden Tag ganz bewusst dankbar zu sein und die kleinen Dinge zu sehen", sagt "Miss April" Greta Thiesen (24) im Playboy.
Die große Leidenschaft von "Miss April" im Playboy ist das Malen. Auch weibliche Akte hat Greta Thiesen schon auf die Leinwand gezaubert. Auf Ibiza wurde die 24-jährige Künstlerin jetzt zur Muse und inspirierte mit ihren Bildern nicht nur den Fotografen.
Im Interview mit dem "Playboy" erklärt die Hamburgerin: "Es ist mein Ritual, jeden Tag ganz bewusst dankbar zu sein und die kleinen Dinge zu sehen. Auch die Liebe zu mir selbst ist mir wichtig. Jeder Mensch ist schön, so wie er ist. Genau dafür steht für mich der Playboy: für Frauen, die selbstbewusst und reflektiert sind, die zeigen, dass sie sein können, was sie wollen.
"Allen Seiten lassen sich vereinen"
Und weiter: "Sie können Business-Frau sein und gleichzeitig sexy. Ich will beweisen, dass sich alle Seiten vereinen lassen. Playmate zu werden war schon immer mein Traum und ist eine Ehre für mich. Mein nächster großer Wunsch ist ein weiteres Playboy-Shooting!"
"Ich liebe es, unterwegs zu sein und neue Kulturen kennenzulernen. Kürzlich war ich in Thailand, die Menschen dort sind alle sehr freundlich, sie nehmen einen so an, wie man ist, und zeigen, dass sie sich wirklich für einen interessieren", sagt Greta Thiesen im Interview in der aktuellen "Playboy" April-Ausgabe.
"Ich male gern"
Außerdem ist die Deutsche selbst sehr kreativ. "In Bildern sehe ich immer die dahinterliegende Kunst. Die Bilder von Franz Marc mag ich sehr – und wie er mit Farben gearbeitet hat. Das erinnert mich an meine eigene Kunst. Ich male gern und hänge meine Bilder in meiner Wohnung auf oder verschenke sie. Manchmal fange ich einfach an zu malen, ohne zu wissen, was dabei herauskommt", so die 24-Jährige gegenüber dem "Playboy".
"Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/women/playmate-miss-april-2024-greta-thiesen"