Streit eskalierte
18-Jähriger nach doppeltem Prügel-Angriff in Haft
In der Nacht auf Sonntag flogen auf einer Veranstaltung in Ebbs (Bezirk Kufstein) die Fäuste. Ein 18-Jähriger schlug auf einen Gleichaltrigen ein.
Gleich zweimal trafen die Kontrahenten bei der Veranstaltung in Ebbs aufeinander. Der erste Streit zwischen den beiden Einheimischen soll sich gegen 1.30 Uhr zugetragen haben. Dabei versetzte der 18-Jährige seinem Widersacher einen Faustschlag ins Gesicht. Sein Opfer erlitt dabei Verletzungen an der Lippe.
Opfer suchte Gespräch
Gut eine halbe Stunde später kam es zum zweiten Angriff: Das ebenfalls 18-jährige Opfer suchte den mutmaßlichen Täter auf, um mit diesem zu sprechen. Daraufhin schlug der 18-Jährige dem schon verletzten Opfer erneut ins Gesicht. Dabei erlitt der Jugendliche schwere Verletzungen.
Erst später konnte die Polizei den 18-jährigen Tatverdächtigen antreffen. Der Teenager wurde in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.