Seit 2006 liiert
17 Jahre lang! Fremdgeh-Geständnis von Dieter Bohlen
Vor seiner Freundin Carina Walz ließ sich Dieter Bohlen offenbar hin und wieder zu außerehelichen Abenteuern hinreißen. Jetzt verrät er, warum.
Der Poptitan Dieter Bohlen (69), bekannt als "DSDS"- Juror, gewährt einen exklusiven Einblick in sein Liebesleben. Offenbar war der Musiker in Sachen Treue nicht immer so genau. Vor seiner langjährigen Beziehung zu Carina Walz (39) schien er dem Reiz des Fremdgehens ab und zu nachgegeben zu haben, wie er nun gegenüber der "Bild" preisgab.
"Seit 17 Jahren nicht fremdgegangen"
Diese Episode gehöre jedoch der Vergangenheit an, betonte Bohlen. Seit sage und schreibe 17 Jahren habe er keinen derartigen Fehltritt mehr begangen. Die Enthüllung des Jurors wirft allerdings ein schlechtes Licht auf seine Beziehungen in der Vergangenheit. So stellt sich auch die Frage, wie er es geschafft hat, seine jetzige Langzeitfreundin zu finden und diese Beziehung aufrechtzuerhalten.
Der erstaunlichen Offenbarung fügte der 69-Jährige eine überraschende Wendung hinzu. Er verriet, dass seine beeindruckende Treue zu Carina eng mit seiner Leidenschaft für Finanzen zusammenhängt. Im Interview mit der "Bild" erklärte er: "Das Finanzwesen interessiert mich schon immer. Ich habe das ja auch deshalb studiert. Es ist sehr spannend zu sehen, was da jeden Tag an den Märkten weltweit passiert. Ich sitze eigentlich täglich viele Stunden und spreche mit Analysten der großen Banken und Anlageberaterfirmen über internationale Anlagemöglichkeiten." Also bleibt Bohlen gar keine Zeit mehr, um Fremdzugehen.
Statt auf Flirtkurs zu gehen, interessiert sich der DSDS-Kult-Juror also jetzt für die Börse. Diese unerwartete Wendung dürfte auch seine Freundin Carina beruhigen. Romantische Eskapaden scheinen nun passé zu sein.