People
10 Jahre im Puff gearbeitet – Iris Klein gesteht alles
In Interviews zeigt sich Iris Klein stets besonders offen. Ob über ihre Ehe oder ihre Beauty-OPs – nichts ist geheim. Jetzt überrascht sie alle.
Kaum wird es ruhiger um die ständigen Ehe-Probleme von Iris und Peter Klein (beide 56), die aktuell in Scheidung leben, macht die Reality-TV-Persönlichkeit mit einem neuen Thema von sich zu sprechen. Die ehemalige "Dschungelcamperin" hat in einem Interview verraten, dass sie für lange Zeit im Rotlichtmilieu tätig war.
"Richtig Kamasutra"
In der TV-Show "Volles Haus" auf Sat.1 zeigte sich die Mutter von Daniela Katzenberger (36) mal wieder besonders gesprächig. Dabei enthüllte sie etwas, was wohl noch nicht viele von ihr wussten: "Ich habe zehn Jahre in Bordellen gearbeitet."
Jetzt lesen: Nach Trennung – Patricia Blanco gesteht jetzt alles
Lachend erklärte sie weiter: "Ich habe dort genagelt." Um Sex ging es bei ihrer Tätigkeit allerdings nicht. Sie war als Nageldesignerin vor Ort. "Ich habe tatsächlich den Job als Nageldesignerin gelernt und habe mich damals selbstständig gemacht." Dabei sei sie "in Bordelle gefahren und habe dort den Mädels im Backstage die Nägel und Füße gemacht."
Sie erinnerte sich an die "witzige" Zeit zurück: "Die Gesprächsthemen waren nicht wie beim Friseur über Essensreste kochen, sondern waren so richtig Kamasutra. Das war lustig."