Szene
"Twin Peaks: The Return" wird nicht fortgesetzt
Für viele Fans ist das vermutlich eine große Enttäuschung: Laut Schauspieler Kyle MacLachlan wird "Twin Peaks: The Return" nicht fortgesetzt.
Am 4. September lief die letzte Folge von "Twin Peaks: The Return" im TV. Nun verriet Hauptdarsteller Kyle MacLachlan in einem Interview mit "Deadline", dass es keine weitere Staffel der Serie geben wird: "Ich kann mit Sicherheit sagen dass 'Twin Peaks' kein Thema mehr ist" Für viele Fans ist das eine große Enttäuschung.
Erst vor Kurzem verriet der Filmemacher verrät, dass er von der zweiten Staffel nicht besonders begeistert ist. Er hat lediglich drei Folgen gedreht. "Der Pilotfilm ist das einzige, worauf ich in weiten Teilen wirklich stolz bin, denn da gibt es sehr tolle Momente. Aber die zweite Staffel ist echt zum Kotzen.", offenbarte er gegenüber "TVLine", Ab dann habe er sogar aufgehört, die Serie zu sehen. Damals habe sich der Sender ABC zu sehr in den Inhalt eingemischt, denn die Zuschauer wollten wohl die Mörder enttarnt sehen.
Eigentlich ging es allerdings nicht um die Auflösung, wie Lynch im Gespräch mit dem "Hollywood Reporter" enthüllte: "Die Frage, wer Laura Palmer getötet hat, wollten wir eigentlich nie beantworten. Das war im Grunde die Henne, die uns goldene Eier legte. Und zu einem bestimmten Zeitpunkt sollte dann alles rauskommen. Danach ging es nur noch abwärts."
(red)