Szene
"Scarlett Witch"-Mimin mag's gern gemütlich!
Marvel-Heldin Elizabeth Olsen bevorzugt statt eleganter Hollywood-Roben lieber legere Wohlfühl-Kleidung.
Auf dem roten Teppich strahlt die schöne "Scarlett Witch"-Heldin routiniert - und fühlt sich dennoch nicht wirklich wohl - vor allem nicht im unpassenden Outfit. Aber wer tut das schon?
Fashion-Shows? Nein, Danke!
Die 28-jährige Schauspielerin gab kürzlich zu, dass Fashion-Shows nicht gerade ihr Ding sind. Das richtige Outfit ist für die große Schwester der bekannten Olsen-Zwillinge von großer Bedeutung. Mit der falschen Robe gehe sie nämlich auch schon mal "weinend" zu einem Event. Das mag vielleicht ein wenig übertrieben wirken, macht die Hollywood-Beauty aber gleichzeitig auch überaus menschlich.
Weinend zur Premiere
Die "Godzilla"-Aktrice öffnete sich letztens gegenüber dem "ES"-Magazin bezüglich des Kleider-Dilemmas: "Es ist nicht meine Wohlfühlzone. Ich ging zu einer "Dior"-Show und endete bei einer Premiere in New York. Ich fühlte mich großartig aber nur, weil ich etwas anhatte, das ich liebte," so Olsen. Manchmal wenn ich etwas anhabe, in dem ich mich nicht wohl fühle, weine ich auf dem Weg zur Premiere und posiere mit meinen Schultern so weit zurück wie es nur geht."
Dankbar für Marvels "Avengers"-Rolle
Im Laufe der Zeit merkte die Schönheit allerdings, dass sie gar nichts zu befürchten hat. So erklärt Elizabeth: "Dann schaue ich mir die Fotos an und denke: "Ich habe doch eh nett ausgesehen. Warum hab ich geweint?" Die Olsen-Schwester beschreibt auch, wie dankbar sie für ihren Erfolg ist, vor allem für ihre Rolle im Marvel-Franchise "Avengers: Age of Ultron" und Co.: "Es gibt dir Anerkennung im internationalen Markt. Du hast dann automatisch mehr Freiheit für unabhängige Filme." (HH)