Szene
"Promi Shopping Queen": Fans sind verärgert
Das neue Konzept von Guido Maria Kretschmers VOX-Show "Promi Shopping Queen" hinterlässt wütende Fans.
Mit einigen Änderungen im Konzept gab es am Sonntagabend bei VOX eine neue Ausgabe der "Promi Shopping Queen" zu sehen. Doch die abgewandelte Version der sonst beliebten TV-Show hinterließ zahlreiche wütende Zuseher, die ihrem Ärger via Twitter Luft machten.
Unter anderem ist neu, dass es die Wohnungen der prominenten Teilnehmerinnen nicht mehr zu sehen gibt, was für viele Fans bislang allerdings einer der spannendsten Teile der VOX-Show war. Zudem präsentieren die "Shopping Queens" ihr Umstyling lediglich mit einem Selfie vom Shopping-Tag, was bei vielen Fans auf Unverständnis gestoßen ist.
Am Sonntag mit dabei waren Motsi Mabuse, Janine Kunze und Sarah Lombardi. Alle drei Damen wurden mit einer von Guido individuell abgestimmten "Fashion Bag" ausgestattet, die mit Hinweisen die Richtung des Outfits vorgeben sollte. Das vorgegebene Motto lautete "Drunter & drüber: Style sexy Wäsche sichtbar". Erst zum finalen Catwalk trafen sich die drei Teilnehmerinnen in Berlin, geshoppt wurde zuvor einzeln in der jeweiligen Heimatstadt.
Den Titel "Promi Shopping Queen" holte sich Janine Kunze.
(ek)