Szene

"Promi-Frauentausch": Micaela Schäfer wird Schäferin

Heute Redaktion
14.09.2021, 03:11

Jeder kennt "Frauentausch", aber was passiert eigentlich wenn zwei Prominente ihre Leben tauschen? Das Nackt-Model Micaela Schäfer ist beim Promi-Frauentausch auf RTL 2 mit von der Partie und tauschat ihr Eva-Kostüm gegen einen Schafstall.

Jeder kennt "Frauentausch", aber was passiert eigentlich wenn zwei Prominente ihre Leben tauschen? Das Nackt-Model Micaela Schäfer ist beim " mit von der Partie und tauschat ihr Eva-Kostüm gegen einen Schafstall.

In der RTL 2-Show wird die Ex-GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer mit Tausch-Bauer Jürgen auf dem Bauernhof Kühe melken und Zäune reparieren. Ihr Ganzkörper-Spitzenbody erinnert dabei selbst an einen Maschendrahtzaun. Neben dem Nackt-Sternchen sollen auch der ehemalige Dschungelcamper Matthieu Carrière (62), Ex-Boxer René Weller (59) und Schäfer Heinrich von "Bauer sucht Frau" ihr Promi-Leben tauschen.

RTL 2 bestätigte gegenüber "DWDL.de", dass zunächst acht Folgen Promi-Frauentausch geplant seien. Sie werden ab Sonntag den 7. April um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Es wird sicher spannend zu beobachten sein, wie sich Schäfer Heinrich durch den Großstadt-Dschungel schlägt und der Dauersingle auf die attraktiven Freundinnen von Micaela reagiert. Micaela Schäfer findet mit Sicherheit einen Weg, ihre knappen Outfits mit der harten Stallarbeit zu kombinieren. Da darf man sich, wie gewohnt, auf viel nackte Haut zwischen den Schafs-Pelzen freuen.

Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite